Ihre Meinung zählt!

Das sagen unsere Kunden

Projekt Eins

Innenausbau mit Trockenbau

Herr Maier, Inhaber Firma XYZ:

„Die Zusammenarbeit mit der Firma Riexinger klappte von A – Z hervorragen. Planung, Umsetzung und Endergebnis waren exzellent.
Die Mitarbeiter der Firma waren stets zuvorkommend und pünktlich und haben sauber gearbeitet.
So macht das Umbauen Spaß!

Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte und danke Matthias Riexinger und seinem Team für die tolle Zusammenarbeit!“

Details

Ausbau der Firmenzentrale XYZ

Kategorie

Akustik/Trockenbau

Projekt Zwei

Innenraumgestaltung (Tapete)

Viola Noske :

„Liebe Familie Riexinger, herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit!“

Details

Innenraumgestaltung Privaträume

Kategorie

Kreative Innenraumgestaltung

Projekt Drei

LIFE CHALLENGE 2018 in BRATISLAVA

LIFE CHALLENGE 2018 in BRATISLAVA:

Baumit hat die europäische Fassade des Jahres gewählt – und wir gehörten zu den Top-Fünf.
Grundlage dafür ist unsere Auszeichnung als deutscher Sieger 2018 in der Kategorie „Einfamilienhaus“.
Wir bedanken uns bei Baumit für die Nominierung und unsere Auszeichnung für den 1. Platz national.

Details

Fassade Einfamilienhaus

Kategorie

Fassade

Firmen, mit denen wir gerne zusammen arbeiten

Unsere Partner

Sie sind mit uns zufrieden?
Dann freuen wir uns über Ihr Feedback!